Unser Trainer Markus stellt sich vor

Jeden Montag bietet euch unser neuer Trainer Markus d´ Aße ein Lauftraining im Harburger Stadtpark an. Hier stellt er sich euch vor:

Markus d`Aße, unser neuer Trainer

Wer bin ich?

Baujahr 1971
geborener Kölner
Seit 2017 wohnhaft in Seevetal
Seit 01.2013 Mitglied der glorreichen Triathlon-Abteilung
sportliche Anfänge im Fußballverein
Seit 2001 Laufen (erster Marathon 2002 in Köln)
2012 nach Burnout mit Triathlon begonnen
Seit 2013 auf allen Distanzen gestartet. (Zuletzt 2017 IM in Hamburg)
Derzeit Trainerausbildung C-Lizenz Breitensport beim Hamburger Sportbund und Rettungsschwimmer Bronze DLRG
In der Vergangenheit, Betreuung einiger betrieblicher Laufgruppen und Trainings (Zielsetzung 5 Km, 10 Km Wettkämpfe und Halbmarathons)

Ich hoffe sehr, ich kann der Abteilung mit der Ausweitung des Angebotes helfen, noch mehr Trainingswillige erreichen und alle bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen.

Share