Triathleten im Museum

Der Dezember-Stammtisch der Triathlonabteilung fand am Montag, den 11. Dezember auf Anregung von Susan in den Räumen des zukünftigen St. Pauli Museums statt. 16 Mitglieder folgten ihrem Aufruf und wurden durch die Ausstellung „Fußball in Trümmern. FC St. Pauli im „Dritten Reich“ von Michael Pahl geführt, der sehr viel Hintergrundwissen zu den verschiedenen Themen und vorgestellten Personen lieferte. Der Abend fand seinen Ausklang an der Weinbar mit Chips und guten Gesprächen. Die Ausstellung ist nur noch bis Montag zu sehen. Wer sie noch nicht gesehen hat, unbedingt noch hingehen!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.