Training

Unser Trainingsangebot richtet sich an alle Leistungsklassen. Egal ob Einsteiger oder erfahrener Ironman, bei uns ist jeder/jede herzlich willkommen. Hier ein kurzer Überblick über unsere Trainings:

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Schwimmen 20:00 Uhr
Fortgeschrittene
Festlandbad
20:00 Uhr
Einsteiger
Festland
18:00 Uhr
Erfahrene
Wilhelmsburg
und
20:00 Uhr
Einsteiger + Erfahrene
Mundsburg
19:30 Uhr
Erfahrene
St. Pauli
11:00 Uhr
freie Schwimmzeit
Bahrenfeld
Radfahren 19:30 Uhr
Indoor-Cycling
Bahrenfeld
19:30 Uhr
Indoor-Cycling
Mundsburg
20:00 Uhr
Indoor-Cycling
Bahrenfeld
20:30 Uhr
Indoor-Cycling
Rotherbaum
19:00 Uhr
Indoor-Cycling
Bahrenfeld
Laufen 19:30 Uhr (alle 14 Tage)
Bahntraining
Rotherbaum
19:00 Uhr
Lauftechnik/
Lauf-ABC
Stadtpark
19:00 Uhr
Lauftechnik/
Lauf-ABC
Stadtpark
und
19:00 Uhr
(Wieder)Einsteiger
Volkspark
 Athletik 19:00 Uhr
Yoga
Barmbek
19:00 Uhr
Athletik-Training
St. Pauli

Noch Fragen? Kontaktiere unseren Sportwart.

Share

6 Gedanken zu „Training

  1. Hallo Susa,
    ich weiß nicht, ob dir hier jemals jemand geantwortet hat. Auf dieser Webseite findest du allerdings doch alles. Schau mal unter Abteilung->Mitgliedschaft. Und gegebenefalls unter Abteilung->Kontakt.
    Viele Grüße
    Lars

  2. Moin,
    Schwimmen ist eher optimal ( Bewegungsabläufe ja aber nach 25m schluss..brust 1,5 jedoch in 36) macht es Sinn zu schwimmkursen bei euch zu kommen ? Da ich generell Lust auf triathlon im Verein hätte ( erfahrung so ist vorhanden)

    • Hallo Manuel,
      wir bieten Schwimmtraings für alle Leistungsstufen an.
      Grundvorraussetzung ist nur mindestens eine Bahn kraulen zu können.
      Nur einen Krualgrundkurs können wir aktuell leider nicht anbieten.
      Gruß Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.