Training

Unser Trainingsangebot richtet sich an alle Leistungsklassen. Egal ob Einsteiger oder erfahrener Ironman, bei uns ist jeder/jede herzlich willkommen. Hier ein kurzer Überblick über unsere Trainings:

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Schwimmen 20:00 Uhr
Fortgeschrittene
Festlandbad
7:00 Uhr
freie Schwimmzeit
Mundsburg
und
20:00 Uhr
Einsteiger
Bahrenfeld
18:00 Uhr
Erfahrene
Wilhelmsburg
19:45 Uhr
Erfahrene
Mundsburg
19:30 Uhr
Erfahrene
St. Pauli
11:00 Uhr
freie Schwimmzeit
Bahrenfeld
Radfahren 19:30 Uhr
Spinning
Mundsburg
20:30 Uhr
Spinning
Rotherbaum
19:30 Uhr
Spinning
Bahrenfeld
10:00 Uhr
Wintertreff
Laufen 19:30 Uhr
Tempo-/
Intervalltraining
Stadtpark
18:00 Uhr
Lauftechnik/
Lauf-ABC
Altona
und
19:00 Uhr
Einsteiger
Planten un Blomen
19:00 Uhr
Lauftechnik/
Lauf-ABC
Stadtpark
und
19:00 Uhr
alle Level
Volkspark
 Athletik 19:00 Uhr
Yoga
Barmbek
19:00 Uhr
Athletik-Training
St. Pauli

Diese Übersicht als PDF: Trainingsübersicht

Noch Fragen? Kontaktiere HIER unseren Sportwart Chris.

 

5 Gedanken zu „Training

  1. Hey.
    Wie sieht es beim Schwimmen für Einsteiger aus
    Schwimmen kann ich,Brust,Kraul Kurs in der ASH gemacht.
    Sprint in Hamburg habe ich auch gemacht,aber es hapert einfach an der Kondition beim kraulen. Mehr als 50m bekomme ich sicher nicht hin.
    Bin ich dann da schon richtig
    Oder empfehlt Ihr etwas anderes

    Viele Grüße Marcel.

    • Hi Marcel,

      ich empfehle, komm vorbei! Aus 50m werden ganz schnell mehr. Wir bieten Schwimmtrainings für verschiedene Leistungsklassen.
      Grüße, Hendrik.

    • Hallo Marcel,
      wir bieten Dienstags im Holmes Place Bahrenfeld ein Training für Einsteiger an. Du kannst gerne mal an einem Probetraining teilnehmen und du bzw. der Trainer vor Ort könnt dann einschätzen inwieweit das für dich geeignet ist. Auf „die Ferne“ ist das etwas schwierig zu deinem Leistungsstand etwas zu sagen… Schreib mir gerne eine eMail (christoph.hasio@fcstpauli-triathlon.de).
      VG
      Chris

  2. Hallo!
    Ich habe schon so viele tolle Dinge über euren Verein gehört. Besonders das Schwimmtraining soll von sehr engagierten und kompetenten Trainern geleitet werden. Kann ich einfach mal so an einem Freitag vorbei schauen? Oder sollte ich mich vorher anmelden? Ich beherrsche Brustschwimmen sicher und habe ein wenig Erfahrungen beim Kraulen. Sportliche Grüße, Jan-Peter

    • Hallo Jan-Peter, aber natürlich kannst du an einem Probetraining teilnehmen. Melde dich doch bitte bei unserem Sportwart Chris (christoph.hasio@fcstpauli-triathlon.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.