Sommerpause

So wie jedes Jahr, wird es auch 2013 wieder eine Sommerpause für das Verbandsschwimmen in Verbindung mit Bäderland geben. Die diesjährige Sommerpause für das Vereinsschwimmen wurde auf den Zeitraum  vom 17.06. bis 11.08.2013 festgelegt.

Dies bedeutet, dass es ab dem kommenden Montag kein Training mehr am Montag im Festland, am Mittwoch in Wilhelmsburg und am Freitag im St. Pauli Bad geben wird. Der Samstags-Termin in Bahrenfeld bleibt weiterhin bestehen.

Aktuell wird noch geprüft, ob es möglich ist, uns alternative Trainingsmöglichkeiten für den betroffenen Zeitraum bereit zu stellen. Es ist aber erst einmal davon auzugehen, dass die angesprochenen Trainingszeiten bis zum 11.08.2013 nicht stattfinden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.