PIASTA Abend mit Stadionführung und Diskussionsrunde mit Roger Hasenbein

Am 11.11.2017 haben wir in Zusammenarbeit mit PIASTA (https://www.uni-hamburg.de/piasta.html) einen Abend im Zeichen des FC St. Pauli organisiert.

Wir haben mit einer einstündigen Stadionführung begonnen. Auch im Dunkeln ist das Stadion sehr schön.  Frank zeigte uns die Heim Kabine, den Spielertunnel und den Pressekonferenzraum, wo wir als neues Trainerteam schon mal Probe gesessen haben. 🙂

 

Nach den Sé­pa­rées wartet Roger Hasenbein auf uns und hat uns etwas von der Geschichte des FC St. Pauli, der Fanszene und dem Bezug zum Stadtteil erzählt. Roger konnte alle Fragen der Studenten beantworten und dafür noch mal Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.