Neues Mitglied?

Sorry, aber momentan ist unsere Datenübertragung für neue Mitglieder gestört. Ihr seid zwar ordentliche Mitglieder der Triathlonabteilung des FCSP aber wir erfahren meist nichts davon (schon seit Anfang August), da bei der Mitgliederverwaltung zurzeit eine Softwareumstellung im Gange ist.

Dadurch können wir die Wechselzone nicht mit euren Daten füttern und auch keine neuen Passwörter generieren.

In der Zwischenzeit könnt ihr als Gast (Probetraining) zu den Trainings angemeldet werden. Bitte meldet euch bei einem der Trainer oder bei unserem Sportwart Steffen (steffen.tolzmann@fcstpauli-triathlon.de).

Wir bitten euch noch um etwas Geduld. Wir hoffen, dass das Ganze bis Ende Oktober wieder reibungslos läuft und ihr dann rechtzeitig zur Wintersaison euch für alle Trainings anmelden könnt.

Eure Abteilungsleitung

Share

2 Gedanken zu „Neues Mitglied?

  1. Hallo Leute,

    seit ca. 2 Monaten bin ich nun Mitglied der Triathlonabteilung und noch immer habe ich keinen Zugang zur Wechselzone um mir mal die Teamklamotten anzuschauen – geschweige denn zu bestellen. Seit August läuft hier offensichtlich gar nichts – Leute das kann nicht eurer Ernst sein, wat is denn nun, wird das dieses Jahr noch was?

    Mit sportlichen Grüßen
    Tom

    • Hallo Thomas,
      du solltest dich in die Wechselzone einloggen können.
      Habe gerade deine Daten geprüft.
      Sollte es Probleme geben melde dich gern nochmal.
      Gruß Steffen

Kommentare sind geschlossen.