Meldet euch an für den X-Mass Run

Die zweite Auflage unseres Spendenlaufes St.Pauli X-Mass Run nähert sich mit großen Schritten. Innerhalb von knapp 4 Wochen haben sich schon über 300 Läuferinnen und Läufer angemeldet, um am 23. Dezember verkleidet (oder auch nicht) für die Fanräume zu laufen.

Genau wie im Vorjahr werden wir zuerst durch unser Millerntorstadion laufen und dann dieses Jahr eine große Runde in Planten & Blomen. Ob wir wieder durch die Gegengerade laufen, können wir euch aufgrund der Bauarbeiten noch nicht final sagen. Wir können euch aber schon sagen, dass dieses Jahr das Clubheim in der Südtribüne für uns öffnen wird und wir damit mehr Toiletten haben als letztes Jahr. Auch werden wir die Kleiderbeutelabgabe verbessern.

Die Anmeldung ist weiterhin möglich, aber denkt dran bei 800 ist Schluss und es wird keine Nachmeldemöglichkeit vor Ort geben. ANMELDUNG

Und natürlich gibt es im Ziel wieder eine tolle Medaille und Glühwein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.