Klamotten

Klamotte

Natürlich haben wir auch unsere eigenen Klamotten für unseren Sport. Neben Ein- und Zweiteiler, haben wir auch Radtrikots, Radhosen, Windjacken, Laufshirts und vieles mehr. Schaut am besten einfach bei unserem Klamottenshop in der Wechselzone vorbei, um euch einen Überblick über Angebot und Preise zu verschaffen: www.wechselzone.fcstpauli-triathlon.de

Super cool, ja das wissen wir. Doch leider musst du jetzt sehr stark sein, wenn du dich zwar mit dem FC St. Pauli identifizierst, hin und wieder auf dem Rad unterwegs bist oder beim ITU Hamburg startest und dies am liebsten mit dieser Klamotte tun würdest ………
Leider sind die Klamotten lediglich unseren Mitgliedern vorbehalten!
Bitte versuche das zu verstehen. Wir sind eben nicht „nur“ Fans des F(ußball)C St. Pauli, sondern stolze Mitglieder der Triathlon-Abteilung dieses Vereins!

Für unsere Mitglieder gibt es im Jahr VIER Bestelltermine:
Ende Januar + Ende April + Ende Juli + Ende Oktober
Die genauen Termine werden immer rechtzeitig in der Wechselzone und in unserer Facebook-Gruppe angekündigt. Außerdem findet immer ca. 1 Woche vor Bestelltermin eine Klamottenanprobe statt, damit alle Mitglieder, die sich ihrer Größe noch nicht ganz sicher sind, sich einmal durch das Sortiment durchprobieren können!

Lieferzeit sind dann nach Weitergabe der Bestellungen an den Hersteller ca. 6-8 Wochen.
Bitte beachtet, dass wir eure Bestellungen bis zu den jeweiligen Terminen bündeln und fragt nicht 6 Wochen nach eurer persönlichen Bestellung nach, wo denn die Klamotten bleiben 😉

Weitere Informationen zu den Klamotten bekommst du – wie oben bereits erwähnt – in unserem Klamottenshop in der Wechselzone.
Ansonsten erreichst du unser Klamottenteam unter klamotten@fcstpauli-triathlon.de
Wir helfen dir gerne weiter!