Einladung zur Abteilungsversammlung am 24. Oktober 2018

Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Triathlonabteilung des FC St. Pauli von 1910

Wann: Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:10 Uhr

Wo: Vereinsheim FC St. Pauli, Südtribüne, Harald-Stender-Platz 1

 

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Berufung des*der Versammlungsleiters*in
  3. Bericht der Abteilungsleitung
  4. Bericht des Kassenwartes und Vorstellung des Jahresabschlusses 2017-18
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Bericht Stadtparktriathlon
  7. Entlastungen
  8. Wahlen
  9. Anträge zur Abteilungsordnung
  10. Sonstige Anträge
  11. Sonstiges

 

Nachfolgend einige organisatorische und abteilungsordnungsbedingte Hinweise:

 

Zu Punkt 8 – Wahlen

Alle Ämter müssen neu gewählt werden, da wir auf diesem Wege eine erneute Wahl aller Ämter im Frühjahr 2019 vermeiden möchten. Die Amtszeit beträgt 2 Jahre also bis Oktober 2020. Für alle Ämter können sich Kandidaten im Vorfeld bewerben oder auch erst auf der Versammlung melden. Bei den Wahlen muss nach § 6 Abs. 10 eine Frauenquote für die Abteilungsleitung berücksichtigt werden.

 

Zu Punkt 9 – Anträge zur Änderung der Abteilungsordnung

Nach § 6 Abs. 3 der Abteilungsordnung müssen Anträge zur Änderung der Abteilungsordnung spätestens drei Wochen vor dem Tag der Abteilungsversammlung veröffentlicht werden. Wir bitten daher alle entsprechenden Anträge bis zum 2. Oktober per E-Mail (abteilungsleitung@fcstpauli-triathlon.de) oder Post an die Abteilungsleitung zu schicken. Die Anträge werden im internen Mitgliederforum (Wechselzone) zum Download zur Verfügung gestellt. Änderungsanträge zu diesen Anträgen müssen bis spätestens eine Woche vor dem Tag der AV veröffentlicht werden. Sprich Stichtag dafür ist der 16. Oktober. Alle Anträge sind schriftlich zu verfassen und müssen begründet werden.

 

Zu Punkt 10 – Sonstige Anträge

Alle sonstigen Anträge, die nicht die Abteilungsordnung betreffen, müssen bis spätestens 16. Oktober schriftlich und begründet per E-Mail oder Post an die Abteilungsleitung geschickt werden. Die Anträge werden dann ebenfalls in der Wechselzone veröffentlicht.

 

Die Abteilungsversammlung ist vereinsöffentlich. Teilnahmeberechtigt an der AV sind alle Mitglieder der Abteilung, welche keine Beitragsrückstände haben. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder die seit Juli 2018 ordentliches Mitglied in der Abteilung sind. Gewählt werden können Mitglieder die seit April 2018 ordentliches Mitglied in der Abteilung sind.

Bitte bringt zur Abteilungsversammlung Euren Mitgliedsausweis oder ein Personaldokument mit Lichtbild mit.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen am 24.10.2018 .

– Eure Abteilungsleitung –

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