Kontakt

Anschrift
Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e. V.
Abteilung Triathlon
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg
abteilungsleitung@fcstpauli-triathlon.de

Bankverbindung
Triathlon-Abteilung
IBAN: DE60201900030019272626
BIC: GENODEF1HH2
Hamburger Volksbank eG

(Kto: 19272626, BLZ: 20190003)

2 Gedanken zu „Kontakt

  1. Habe heute meinen Mitgliedsantrag abgeschickt,allerdings ist mir jetzt aufgefallen die Adresse auf eurer Seite ist ne andere als auf dem Antrag,ich hab die vom Antrag genommen…macht das nen Unterschied?
    Wie lange dauert die Aufnahme,also bis ich Mitglied bin…wegen dem DTU-Startpass.
    Bekomme ich dann noch bis Ende Mai (Duathlon-DM) eure Klamotten…wenn dann will Mann auch gut aussehen.

    Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

    • Hey Steffen!
      Die gesamte Mitgliederverwaltung des FC St. Pauli und jede ihrer Abteilungen wird zentral vom Hauptverein organisiert. Das bedeutet egal ob Fussball, Handball, Dart, AFM oder Triathlon – egal, ob Kontowechsel oder Wohnungswechsel – alles wird an Frau Becker geschickt. Von daher hast du alles richtig gemacht. Nach ein paar Wochen schickt dir die Verwaltung dann auch deinen Mitgliedsausweis. Dort ist dann auch deine Mitgliedsnummer. Sobald du diese hast und du bei uns in der Mitgliederliste geführt wirst, kannst du dich für unsere interne Kommunikationsplattform „Wechselzone“ anmelden. Dort kannst du auch deine Klamotten bestellen. Wir warten immer, bis wir genug Bestellungen zusammen haben und versenden an unseren Hersteller dann den Auftrag. Sicher wollen zu Jahresbeginn so viele Leute neue Sachen haben, dass es m.E. sehr wahrscheinlich ist, dass du die Sachen bis Mai bekommst. Den Startpass erhälst du nach deiner Beantragung dann von der DTU auch noch rechtzeitig. Wenn du dich jetzt schon für den Wettkampf anmelden willst – dann tue das und vermerke, dass du die Startpassnummer nachreichst. Ich schicke dir dann auch noch eine Email mit einer kleine PDF mit vielen Infos über uns. Herzlich willkommen bei den braun-weißen Triathletinnen und Triathleten!

Kommentare sind geschlossen.