Anmeldestart des Rookie-Programms 2019

Endlich ist es wieder soweit: Nach den zwei sehr erfolgreichen Rookie-Programmen 2017 und 2018, bei denen wir insgesamt 24 Rookies voller Stolz über die Ziellinie begleiten durften, bietet der FC St. Pauli Triathlon 2019 zum dritten Mal sein einzigartiges Triathlon-Rookie-Programm an.

Bist du hier richtig?

Ja! Jede*r, der/die den festen Willen hat, seinen ersten Triathlon in rund 12 Wochen zu finishen, ist bei uns richtig! Es gibt kein Mindest-Fitnesslevel, keine Mindest-Ausstattung und keine sonstigen Qualifikations-Kriterien. Nur ein funktionstüchtiges Fahrrad solltest du mitbringen.

Wir richten uns auch an alle, die noch nie so richtig Sport gemacht haben. Das heißt: Jede*r kann es mit uns schaffen!

Was kannst du von uns erwarten?

  • Auftaktveranstaltung voraussichtlich Mitte Februar 2019
  • Training und Trainingsanleitung ab dem 02. März 2019
  • Erfahrene Triathleten stehen dir für alle Fragen zur Seite
  • Startgebühr inklusive für deinen ersten Triathlon im Juni 2019
  • Kleine Gruppenstärke (maximal 12 Rookies)
  • Einen schicken Rookie-Programm-Hoodie

Die Kosten für das Rookie Programm betragen 119 Euro,  zuzüglich einer Mitgliedschaft im FC St. Pauli.

Was ist dein Ziel?

Ein Triathlon über die Sprint-Distanz (500m Schwimmen, 20km Radfahren, 5 km Laufen)

Und jetzt? Bewirb dich!

Sende uns bis zum 09. Januar 2019 deine Bewerbung und erzähle uns: Wer bist du? Welche sportlichen Vorkenntnisse hast du und was ist deine Intention, die Ziellinie zu überqueren?

 Solltest Du vor Deiner Anmeldung noch Fragen haben, schreib uns an diese Mail-Adresse rookieprogramm@fcstpauli-triathlon.de

Und wenn du denkst: „das ist doch Wahnsinn“ – Welcome to hell, Rookie – genau diesen Wahnsinn brauchst du jetzt!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.