Young Rebels Swim & Run 2014

 IMG_7378
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher des Triathlon Young Rebels Swim & Run am 25. Mai 2014.
Die Ergebnisse und Fotos sind nun online.

Fotos:https://www.dropbox.com/sh/minh8jb38jtkqtz/AAD1d9On3huZvsadYQVvy9SEa

Ergebnisse: Ergebnisse2014

Über 80 Kinder und Jugendliche hatten viel Spaß im Schwimmbad, vor dem Fanladen St. Pauli und in Planten un Blomen. Es gab den sportlichen Wettstreit, der immer fair blieb, jede Menge Sonnenschein, eine ordentliche Portion Adrenalin für die meisten und tolle Sachpreise für die ersten 3 Plätze in jeder Wertung. Die Teilnehmer freuten sich an Medaillen, Urkunden, Finisher T-Shirts und dem echten St. Pauli Flair!
Für das nächste Mal wünschen wir uns weniger Bauarbeiten auf dem Heiligengeistfeld, eine große Fahrradrunde für den Triathlon und genau das gleiche Wetter.

Ein Gedanke zu „Young Rebels Swim & Run 2014

  1. Sehr geehrte Damen und Herren

    Wäre es möglich die Bilder noch mal zu Verfügung zustellen. Weil der Dropbox Link funktioniert nicht mehr.

    Louis Fischlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.