X-Mass Run wieder ausverkauft

Und wieder ausverkauft! 400 Startplätze mehr als im letzten Jahr, aber anscheinend gibt es immer mehr positiv Verrückte die an unserem Lauf teilnehmen wollen. Schon jetzt ein großes Danke an alle die sich angemeldet haben und somit wieder eine große Spende für die Fanräume im Millerntorstadion erlaufen.

X-Mass Run No. 1

X-Mass Run No. 1

Noch ein Hinweis für alle StarterInnen: Zum Einen wird das Millerntor umgebaut. Wir beobachten ständig den Baufortschritt und treffen uns in der Woche vor dem Lauf mit dem Verein, um abschließend über die Strecke zu entscheiden. Zum Anderen ist Dom. Es wird also nur begrenzt Parkmöglichkeiten geben. Kommt also am besten lieber per Rad oder Bahn zum Millerntor.
FC St. Pauli Triathlons Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.