Wir sind Quellenfördermitglied bei Viva con Agua de Sankt Pauli

Auf unserer diesjährigen Abteilungsversammlung haben wir es einstimmig beschlossen und nun auch direkt in die Tat umgesesetzt. Wir sind ab sofort Quellenfördermitglied bei Viva con Agua de Sankt Pauli!

Seit Gründung unserer Abteilung unterstützen wir die Trinkwasserinitiative Viva con Agua. So findet ihr bspw. das VcA-Logo auf unseren Wettkampfklamotten und wir haben schon bei der ein oder anderen Gelegenheit Geld gespendet. Nun möchten wir VcA noch intensiver unterstützen und sind ab sofort Fördermitglied als sog. Quellenförderer. Außerdem werden wir euch in Zukunft regelmäßig über Aktionen und Projekte von Viva con Agua informieren. Und wer weiß, vielleicht besucht uns ja auch VcA beim X-Mess Run oder beim Kindertriathlon und informiert vor Ort mit einem eigenen Stand.

Um euch jetzt nicht mit einem langen Text über Viva con Agua zu langweilen, erklärt euch der Initiator von VcA und ehemaliger Spieler von St.Pauli, Benjamin Adrion in 99 Sekunden was es mit der Initiative auf sich hat:

Mehr Infos zu Viva con Agua und den aktuellen Projekten der Initiative findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.