Wir sind mehr!

Das St.Pauli Manifest

 Wir haben als Abteilung das St.Pauli Manifest unterschrieben, um ein Zeichen zu setzen und uns weiter mit der Lampedusa Gruppe zu solidarisieren. Unsere Unterschrift alleine reicht allerdings nicht aus. Wir bitten daher Dich, ja genau Dich, geh doch bitte auf www.wirsindmehr.de alles andere erklärt sich dort von selbst.

Wir möchten an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich unseren Dank an unsere Mitglieder aussprechen die sich seit Wochen aktiv um die Gäste in der St. Pauli Kirche kümmern.

 KEIN MENSCH IST ILLEGAL!

Und jetzt noch ein paar Nachsätze:

Auf Facebook findest Du das Manifest hier: http://tinyurl.com/oq9lex6

Die „offizielle“ Lampedusa in Hamburg-Seite findest Du hier http://lampedusa-in-hamburg.tk/ oder hier https://www.facebook.com/lampedusainhamburg

Wer Zeit- und Sachspenden loswerden will, schreibt eine Mail an:  fcsphilftlampedusa@gmx.de  Dort gibt es auch die Möglichkeit einen Newsletter anzufordern.

Geld? Ja, Geld ist nicht das Wichtigste, aber hilft auch:

Spendenkonto St. Pauli Kirche, Hamburger Sparkasse
Konto 1206 123 331 Blz 200 505 50
IBAN: DE98200505501206123331
BIC: HASPDEHHXXX
Stichwort: „wir sind mehr“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.