TriCup Wanderpokal an Triathlon Young Rebels

Am 29. September fand der TriCup 2012 mit dem Geschicklichkeitstriathlon des VAF seinen Abschluss.
Über 80 Kinder und Jugendliche kämpften um die letzten noch zu vergebenden Punkte. Beim Geschicklichkeitstriathlon waren nicht nur die üblichen Distanzen pro Altersklasse zu absolvieren sondern darüber hinaus noch verschiedene Übungen, die Mut, Konzentration und Wissen erforderten, z.B. Kopfsprung, Tauchen, Rolle vorwärts im Wasser, Slalomfahren und Fahrradschlauch flicken.
Unsere Young Rebels Marla Sigmund (Schülerin C) und Jonas Rumpelt (Jugend B) konnten beide einen hervorragenden 2. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!
 
Als weiteren Höhepunkt wurde der TriCup Wanderpokal an unsere Abteilung verliehen. Die Veranstalter des TriCups waren der Ansicht, dass wir mit der Gründung der Jugendabteilung, der Ausrichtung des Kiezkindertriathlons und der Ausbildung von drei Trainern mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendsport einen großartigen Beitrag für die Triathlon-Jugend geleistet haben. Wir sind auf diese Auszeichung sehr stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.