Triathlonsaison 2013 ist losgegangen

Im Juni geht bekanntermaßen hierzulande die Triathlonsaison so richtig los. Da dürfen braun-weiße Triathlet*innen natürlich nicht fehlen. Bei teilweise eher suboptimalen Bedingungen nahmen unsere Mitglieder am vergangenen Wochenende an Triathlonwettkämpfen teil. Von erfolgreich gefinishter erster Sprintdistanz bis zum Sieg auf der Mitteldistanz war alles dabei. Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt schon ins Wettkampfgeschehen eingegriffen haben. Kommendes Wochenende geht dann auch die Landesliga Hamburg für uns los. Der braun-weiße Ligatross fällt in Itzehoe ein. Mit 4 Teams werden wir Hohenlockstedt unsicher machen. Unterstützer*innen an der Strecke sind herzlichst erwünscht. In diesem Sinne wünschen wir allen Triathlet*innen und allen die es noch werden wollen einen guten Start in die Triathlonsaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.