Trainingslager 2013

Hallo liebe Mitglieder,

jetzt sind kaum noch Blätter an den Bäumen und die meisten von euch haben auch schon ihr Wintertraining begonnen. Um im nächsten Jahr fit und vorbereitet in die neue Saison starten zu können werden wir entsprechende Trainingslager anbieten. Die Abstimmung ergab, dass der größte Konsens bei Mallorca liegt. Die Insel, mit ihrem feucht-fröhlichen Ruf bietet in der Tat großartige Sportmöglichkeiten abseits von Sangria-Eimern und hummer-roten Sonnenbrandopfern.

Unser Angebot sieht wie folgt aus:

Durch unsere Kooperation mit den Radpiraten sind wir in der Lage zwei verschiedene Termine anzubieten. Der Haken liegt allerdings in bei der Anmeldung. So langsam gehen die freien Hotelzimmer aus und wir müssen uns ordentlich sputen. Außerdem können wir es nicht verantworten in Vorkasse zu gehen und so das Risiko eingehen auf den anfallenden Kosten sitzen zu bleiben.

Für die 12. Kalenderwoche sehen die Eckdaten wie folgt aus:

Flug HH –> Palma de Mallorca 15.03.13, los 11:05 AB9332

Palma –> HH 24.03.13 los 14:45

Kostet noch um die 300 EUR

Zimmer in Paguera, HP:

DZ p.P. und Nacht: 19,50

DZ als EZ pro Nacht: 30,50

EZ bereits ausgebucht—-

Radmiete um die 150 EUR

Transfer ca 10 EUR pro Fahrt im Shuttlebus, individueller Transfer ist selbstverständlich möglich.

3-4 verschiede Rad-Leistungsgruppen, Laufterrain vorhanden und Schwimmhalle fußläufig in 10 min erreichbar.

Micha von den Radpiraten wird den Guide für eine Radgruppe nach „Programm“ machen.

Für die 13. Kalenderwoche können wir noch keine Aussage über die ungefähre Anzahl der Teilnehmer machen, die Planung sieht aber ein mehr oder weniger identisches Programm vor. Die Flugdaten wären Freitag der 22.03.2013 (HH –> Mallorca) und Samstag oder Sonntag den 30./31.03.2013 (Mallorca –> HH).

Um die Planung zu vereinfachen, bitte ich alle Teilnehmer an der doodle-Umfrage (http://www.doodle.com/wif2idbtyd2uzva4) teilzunehmen.
Aus organisatorischen Gründen und einer von Tag zu Tag knapper werdender Zahl an Hotelzimmern, kann die Anmeldung für die 12. KW nur noch bis zum 09.11.2012 laufen. Die Anmeldung für die 13. KW wird bis zum 12.11.2012 möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.