Trainingsanmeldung

zurück zur alten Uhrzeit, Sonntag 18 Uhr

Liebe Mitglieder,

wir als Abteilungsleitung hoffen natürlich das ihr alle gesund in das neue Jahr gestartet seid. Besonders freuen wir uns über die zunehmende Trainingsauslastung. Im Dezember letzten Jahres haben wir ja die Trainingsanmeldung auf die Wechselzone (wechselzone.fcstpauli-triathlon.de) umgestellt. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Hendrik für das Programmieren. In der Wechselzone müssen aktuell die TrainerInnen jedes Training einzeln anlegen. Um eine Chancengleichheit wieder herzustellen, möchten wir euch bitten in Zukunft wieder erst Sonntags, 18 Uhr auf Anmelden zu klicken. Unser Super-Admin arbeitet noch an einer technischen Lösung, bis dahin appellieren wir an euer Fair Play.

Also Sonntag, 18 Uhr Trainingsanmeldung!

Viel Spaß beim Training.

Mättz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.