Laufen

TrainingDienstags, 19 Uhr, Lauftraining mit Manuel, Treffpunkt am Altonaer Balkon (vor der ‚Fischer, Fishermen‘ Skulptur von Gerhard Brandes), Lauftechnik- und Intervalltraining mit Überraschungsprogramm, für Läufer*Innen aller Leistungsklassen geeignet.

Donnerstags: Ab dem 01.10.2015, immer 19 Uhr, Lauftraining mit Chris im Stadtpark. Treffpunkt am Eingang zur U-Bahn Saarlandstraße. Lauftechnik und Intervalle, für alle die schneller werden wollen.

 

 

7 Gedanken zu „Laufen

  1. Hallöle,

    ich würde gerne mal bei eurem Lauftraining morgen 01.03.2016 vorbeischauen. Ich war mal relativ fit…hab aber länger pausiert 🙂 Kann ich einfach mal vorbeischauen?

    Viele Grüße, Jenny

  2. Hallo!
    wir sind auch mal interessiert. Würden auch gern mal am Do. den 10.03.2015 erstmal vorbeikommen wenn es euch recht ist.
    Viele Grüße
    Sonia & Henrik

    • Hallo Sonia und Henrik,

      ihr könnt gerne mal vorbei schauen. Morgen fällt allerdings das Lauftraining aus. Am 17.03. geht’s dann wieder los!

      VG
      Julian

  3. Hallo,

    ich würde gerne heute mal bei Euch mitlaufen. Seid Ihr auch bei schlechtem Wetter am Start. zudem sind Pfingstferien?

    LG, Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.