Athlektiktraining

athletikFreitags, (ab dem 27.05.16) 16 bis 17 Uhr, Athlektiktraining mit Karin und Kathi, in der Budapester Sporthalle (Budapester Straße 58). Wer seiner viel zu einseitig belasteten Triathleten-Muskulatur ein wenig Abwechslung bieten möchte und seine koordinativen Fähigkeiten ausbauen möchte ist hier genau richtig.

Du brauchst fast nichts, wir trainieren barfuß. Eine Trinkflasche, wer mag eine eigene (Yoga-)Matte sowie Duschzeug sind jedoch von Vorteil.

Das Training ist für Triathleten*Innen aller Leistungsklassen geeignet.

 

9 Gedanken zu „Athlektiktraining

  1. Freude,
    seit dem ich Rumpfstabi und Krafttraining ins Training einbaue, haben sich die Wasserlage, die Zugkraft beim Schwimmen, die Haltung beim Laufen und Radfahren, sowie die Fähigkeiten merklich verbessert.
    Hoffe, es passt in meinen Zeitplan, um dabei zu sein.

  2. Hallo,
    wuerde gerne mal beim Athletik-Training reinschnuppern. Ab wann findet dieses wieder statt und ist es auch für ältere Rookies geeignet? Was müsste mitgebracht werden?

  3. Hallo!

    Findet das Athletik-Training freitags statt? Auf dem Trainingskalender ist es bei euch nicht aufgeführt…
    Wenn ja, kann ich zur Probe einmal vorbei kommen, obwohl ich noch kein Mitglied bin?

    Danke und viele Grüße,
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.