Training

Unser Trainingsangebot richtet sich an alle Leistungsklassen. Egal ob Einsteiger oder erfahrener Ironman, bei uns ist jeder/jede herzlich willkommen. Hier ein kurzer Überblick über unsere Trainings für Jung (Young Rebels) und Alt:

trainingsplan-winter16

Um dir den Trainingsplan als PDF herunter zu laden, klicke auf Trainingsplan. Für genauere Informationen über unser Trainingsangebote, klicke einfach auf den entsprechenden Bereich.

Aktuelle Trainingsnews & Ankündigungen

Schwimmen

Radfahren

Laufen

Trainingslager

Athletiktraining

Einige der häufigsten Fragen zum Thema Training haben wir hier für euch beantwortet:

Kann ich mal zum reinschnuppern bei einem Training vorbeischaun?

Ja natürlich. Beim Rad- und Lauftreff kann jede/jeder jederzeit vorbeischaun. Einzig beim Schwimmtraining bitten wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten vorher um eine kurze Mail an den Sportwart.

 

Noch Fragen? Kontaktiere HIER unseren Sportwart Chris.

 

4 Gedanken zu „Training

  1. Auf welchem Niveau ist denn das Lauftraining? Ich hatte gerade eine Trainingspause von einem Jahr und laufe insgesamt sehr langsam. Kann ich mit Euch wieder anfangen, oder muss ich schon etwas schnelleren Schnitt laufen können?

    Liebe Grüße
    Julia

    • Hallo Julia,
      unsere beiden Lauftrainings sind für alle Leistungsstufen geeignet. Von LaufanfängerInnen bis Sub3 MarathonläuferInnen sind alle Leistungsklassen vertreten. Schau doch einfach mal bei einem Training vorbei.
      Gruß
      Mättz

  2. Hallo zusammen, moechte gerne den Triathlon-Sport im Verein betreiben da immer Solo-Training auf Dauer auch kein Spaß bringt. Ausserdem habe ich ejne lange Pause hinter mir. Würde daher gerne mal bei euch reinschnuppern ob ich überhaupt geeignet bin 🙂 Ab wann ist die Sommerpause den beendet bzw. wo koennte ich denn wann vorbei kommen? VG Haui

    • Hallo Haui,
      du kannst jederzeit bei uns vorbeischaun. Das Lauf- und Radtraining findet auch aktuell statt. Das Schwimmtraining geht wieder ab dem 12.08. los.
      Gruß
      Mättz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.