Teilnehmerinfos Stadtparktriathlon

Am Sonntag startet endlich der 16. VVL Stadtparktriathlon und wir möchten euch kurz die letzten, wichtigen Infos für den Wettkampf mitteilen.

Startunterlagenausgabe11402552_913792582014037_7740519956213605312_o
Ist schon im vollen Gange im Laufwerk Hamburg. Nutzt bitte diese Möglichkeit heute noch von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr, um langes Warten am Sonntag zu vermeiden. Die Startunterlagen werden euch in einem Fairtrade Biobaumwollbeutel übergeben. Neben den Startnr. und dem Chip ist auch ein neues Leihneoprenband enthalten. Nicht im Startbeutel sind Badekappe und Startnummernband. Dies müsst ihr bitte selbst am Wettkampftag mitbringen.

Nachmeldungen/Ummeldungen
Nachmeldungen sind nicht mehr möglich. Ummeldungen sind nur noch für Staffeln möglich, bei denen eine StarterIn ausfällt. Bitte schickt dazu eine Mail an info@sportservicehamburg.de

Wassertemperatur
Ja die Frage der Fragen: Neoprenanzug oder nicht? Aktuell messen wir 20 Grad Wassertemperatur. Das Bad wird sich heute noch ordentlich aufheizen. Wir schätzen das die Wassertemperatur am Sonntag irgendwo zwischen 21 und 23 Grad liegt. Ob Neoprenanzüge erlaubt sein werden, wird dann erst am Sonntag vor dem Rennen durch die Wettkampfrichter verkündet. Es wird aber niemand ohne Neo erfrieren.

Zeitplan & Check-In
Den Zeitplan für Sonntag findet ihr auf unserer Homepage unter diesen Link: klick klick. Bitte checkt ca. 1 Stunde vor dem Start ein. Für kleinere Radreperaturen steht euch der Radservice von Velo 54 am Eingang zur Wechselzone zur Verfügung.
Alle StaffelteilnehmerInnen bekommen am Eingang zur Wechselzone noch ein Bändchen von uns um das Handgelenk.
WICHTIGER HINWEIS für alle Kinder- und Jugendliche: Bitte seit etwas zeitiger am Eingang zur Wechselzone, da wir die Ablauflängen eurer Räder überprüfen und ggf. korrigieren werden.

Wechselzone & Packliste
Damit ihr eure Wechselzone richtig einrichtet und am Sonntag auch nix vergesst, haben wir hier zwei weitere Artikel von den Experten der triathlon:
triathlon – Wettkampf Checkliste & triathlon – Wechselzone richtig einrichten

Anreise und Zugang Bad
Da für die Veranstaltung die Straßen rund um den Stadtpark gesperrt sind, sind Parkplätze nur in begrenzter Zahl vorhanden. Bitte reist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder noch besser und umweltschonender mit dem Fahrrad an. Im Stadtparkbad gibt es eine neue Eingangssituation. Der Biergarten Schumachers wird vermutlich erst um 11 Uhr öffnen. Unser Partner Bäderland Hamburg ermöglicht aber nicht nur den AthletInnen, sondern auch allen ZuschauerInnen freien Eintritt in das Naturfreibad Stadtparksee. Damit sind alle Gäste noch näher am Geschehen.

Zielverpflegung
Im Ziel steht euch eine Auswahl an Getränken von Wittenseer zur Verfügung. Dazu gibt es leckere Bio-Brezeln und beste Bio-Bananen und Bio-Wassermelonen. Wir hoffen ihr schmeckt den Unterschied zu anderen Veranstaltungen.

Fotos
Bilder vom Wettkampf wird es auf meine-sportfotos.de geben.

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntag mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.