Stadtparktriathlon

Der 17. VVL-Stadtparktriathlon. Hier klicken für Anmeldung und weitere Infos.

Hier geht es zur WebSite des 17. VVL-Stadtparktriathlons.

4 Gedanken zu „Stadtparktriathlon

  1. Hallo,

    da hab ich ja Glück gehabt, dass ich durch ein bisschen Recherchieren davon erfahre, dass die Anmeldung für den Stadtparktriathlon ab dem 23.2. losgeht.
    Es ist zwar noch ein bisschen zu früh für die Anmeldung, aber ich möchte nicht mich, sondern meinen Wahlpflicht Sportkurs dafür anmelden. Ich bin Lehrer an der Stadtteilschule Niendorf und habe vor 6 Jahren mit meinem damaligen Sportkurs auch am Stadtparktriathlon teilgenommen. Seit einem Jahr trainiere ich mit meinen jetzigen Schülerinnen und Schülern des Jahrgangs 10 (16 und älter) und es wäre schön, wenn unsere Schule auch ein 2.Mal teilnehmen könnte.
    Es sind dieses Mal allerdings nur 8 – 10 Schüler/innen, die teilnehmen möchten. Da sie alle noch nicht 18 Jahre sind, bin ich gerade dabei, die Unterschriften mit der Erlaubnis der Eltern zu sammeln, dass sie daran teilnehmen können.
    Ich hoffe, dass es an die Teilnahme keine weiteren Bedingungen geknüpft sind.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mit sportlichen Grüßen
    Frieder Heidtmann

    • Hallo Frieder,
      sehr gerne können deine SchülerInnen am Triathlon teilnehmen. Weitere Bedingungen als die Unterschrift der Erziehungsberechtigten gibt es nicht. Früh ist die Anmeldung allerdings nicht wirklich, für viele andere Wettkämpfe ist die Anmeldung ja schon längst offen.
      Viele Grüße
      Mättz

  2. Hallöchen aus Österreich,

    hab vor kurzem eine extrem nette Karmen mit Eurem T-Shirt auf der Radfahrt nach Indien in Bulgarien getroffen. Könnte jemand diese Nachricht an sie weiterleiten? Wir wollten gemeinsam in Istanbul einlaufen!Leider hab ich den abgemachten Campingplatz nicht erreicht 🙁

    Danke,
    Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *