Stadtparktriathlon Volksdistanz ausverkauft

WOW! Nicht mal eine Woche nach Öffnung der Anmeldung sind alle Startplätze für die Volksdistanz der Männer und Frauen weg. Bei den Männern gibt es noch knapp 50 Plätze für den Sprinttriathlon und bei den Frauen noch knapp 90 für den Sprint. Die Distanz ist dabei die gleiche wie beim Volkstriathlon, ihr braucht allerdings einen Startpass der DTU als Startberechtigung. Wir würden uns deshalb auch sehr freuen, wenn sich in Zukunft TriathletInnen mit Startpass vorrangig für den Sprinttriathlon anmelden würden und nicht für den Volkstriathlon. Das fällt unter Fair Play!
Die Anmeldung für den Kindertriathlon und den Staffeltriathlon ist weiterhin möglich.

2 Gedanken zu „Stadtparktriathlon Volksdistanz ausverkauft

  1. Moin.
    Habe leider den Startschuss für die Anmeldung ein paar Wochen verpasst.
    Gibt es die Möglichkeit einen DTU Tagespass (über euch) zu erwerben für die Sprintdistanz?

    Gruß,
    Sascha Bähr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.