Schwimm-Workshop in Itzehoe

Uns bietet sich die Möglichkeit an einem Kurztrainingslager der Kaifus teilzunehmen. Unsere Freunde vom Kaiser-Friedrich-Ufer bieten uns an für ein Wochenende gemeinsam mit ihnen nach Itzehoe zu fahren. Aufgrund der geringen Beteiligung steht allerdings noch nicht sicher fest, ob es stattfinden kann. Sollten sich aber noch ein paar von uns melden, wird das ein super Workshop kurz vor Saison-Beginn.

Die Infos:

Das ganze findet am 16.-17.03.2013 statt. Untergebracht sind wir in Blockhütten, welche sich auf dem Gelände des Schwimmbades in Itzehoe befinden. Das Wochenende, bestehend aus zwei Tagen und einer Übernachtung, Verpflegung und professioneller Schwimmanleitung, ergibt einen Gesamtpreis von 75,- Euro pro Person. Geschwommen wird jeweils Vormittags und Nachmittags.
Die Kosten umfassen Halbpension (Frühstück und Mittagessen) im Crocodile Bistro, die Übernachtung in den Blockhütten (4-6 Personen pro Hütte) und die Vergütung der Trainer.

Für Abendessen ist ebenfalls gesorgt –hierfür würde André Beltz sich bei Interesse um eine Reservierungin dem nahen Restaurant „Cappuccino“ kümmern (das ist nicht im Preis enthalten).“

Noch mehr Infos gibt es hier!

Leider müssen wir uns schnell entscheiden (bis zum 10.02.2013). Bei Interesse tragt ihr euch bitte in diesem Doodle ein. Am 10.02. wird dann besprochen, ob wir genügend Leute zusammen haben und abhängig davon geben wir dann die Zahlungsdaten weiter.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.