ROOKIE PROGRAMM NACH EINEM TAG AUSGEBUCHT!

Nach der Veröffentlichung unseres Rookieprogramms für der Stadtparktriathlon, wurden wir von Anfragen überschwemmt. Es gab dabei so unfassbar tolle und unglaubliche Werdegänge, das jeder es verdient hätte mit uns gemeinsam für den ersten Triathlon zu trainieren. Wir hätten wirklich sehr gerne jede/n Bewerber/in mit in das Programm genommen, aber bei 15 freien Plätzen ist das leider nicht möglich.

Daher haben wir nun die 15 Plätze nach langer qualvoller Auswahl besetzt und das bedauerliche ist, dass leider nicht alle im nächsten Jahr dabei sein können. Das bedeutet nicht, dass es bei einigen an der sportlichen Qualifikation gescheitert ist, jedoch mussten wir schweren Herzens die Entscheidung fällen. Bitte versucht uns zu verstehen – das ist für uns auch das erste Mal! 😉 Vielleicht sammeln wir genug Erfahrungen, um in den nächsten Jahren mehr als 15 Rookies betreuen zu können.

Jedoch haben wir uns einen Notfallplan überlegt. Da bis zum Start des Programmes am 01.03.2017 noch viel Wasser die Elbe herunter fließt, haben wir eine „Nachrückerliste“ erstellt, die mittlerweile auch prall gefüllt ist.

Zum Schluss möchten wir allen nochmals für ihr Interesse an unserem Rookieprogramm danken und hoffen, dass eure Begeisterung für diesen wundervollen Sport erhalten bleibt. Selbstverständlich seid ihr uns in unserer Triathlonabteilung jederzeit herzlich willkommen und findet vielleicht dadurch einen Weg zu eurem ersten Triathlon.

Herzlichste Grüße
Chris & Torsten

Ein Gedanke zu „ROOKIE PROGRAMM NACH EINEM TAG AUSGEBUCHT!

  1. Pingback: FCSP Triathlon startet ROOKIE-PROGRAMM | FC St. Pauli Triathlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.