Radservice beim Stadtparktriathlon

So mal wieder eine kleine Meldung zum Stadtparktriathlon. Wir bewegen uns langsam auch beim Sprinttriathlon auf ausverkauft zu. Besonders die Männer sollten mit der Anmeldung nicht mehr lange zögern.velo_logo_erweitert-2-298x300

Außerdem lässt das Wetter nun auch endlich wieder Radtraining ohne Erfrierungserscheinungen zu. Grund genug euch unseren Radservice beim Stadtparktriathlon vorzustellen. Wir freuen uns das die Jungs von Velo 54 (www.velo54.de) aus Wilhelmsburg euch am 14.06. vor dem Start bei kleinen Reparaturen behilflich sein werden. Wer jetzt sein Rad aus dem Winterschlaf holt, kann die drei ja mal in ihrem Laden in Wilhelmsburg besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.