Off-Season-Vergnügen beim München Marathon

Matthias rockt KM 37!

Matthias rockt KM 37!

Einmal die Anderen schwitzen und kämpfen sehen …tut auch mal gut. Christine und Matthias und Sohn Christian unterstützen jedes Jahr die Starter beim München Marathon. Christian rockt das Olystadion,

Christine sorgt für den musikalisch lauten Rahmen und Matthias – auf dem Foto links mit URMEL dem Eishockey-WM-Maskottchen- moderiert bei KM 37 im Herzen Schwabings. Kommendes Jahr haben wir in München 25jähriges Marathon-Jubiläum. Wäre doch schön, wenn wir hier mal ein paar braun-weiße Triathleten durchbringen könnten. Wenn uns jemand eine Totenkopf- oder Pauli-Fahne schickt, lassen wir die dort 2010 in jedem Fall wehen….

2 Gedanken zu „Off-Season-Vergnügen beim München Marathon

  1. Also wenn ihr letztes Jahr schon an der Strecke gerockt habt, dann habt ihr mich ja schon unterstützt. Bin letztes Jahr in München gelaufen und hätte auch dieses Jahr wieder laufen können (Hatte nen Freistart). Nur muss ich sagen, dass die Organisation in München doch auch eher zu wünschen übrig lässt. Zu wenig Wasserstationen besonders auf den letzten Kilometern und dann auch noch in zu großen Abständen. Und die Marathonbegeisterung hält sich in München auch eher in Grenzen. Da hat sich die Schickeria beim Flanieren von uns Läufern doch eher gestört gefühlt.
    Wobei einmal ins Olympiastadion einlaufen, das hatte schon was… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.