Newsletter, Forum, Facebook & Co.

An dieser Stelle mal eine kleine Übersicht über die digitalen Kommunikationswege der Abteilung.

Newsletter

Wir versenden relativ regelmäßig (meistens einmal pro Monat) einen Newsletter an unsere Mitglieder. Dort findet ihr aktuelle Infos rund um die Abteilung (Training, Veranstaltungen, Treffen usw.). Normalerweise nehmen wir neue Mitglieder immer direkt in der Verteiler auf. Manchmal sind aber E-Mail Adressen fehlerhaft oder nicht vorhanden. Wer also bislang noch keinen Newsletter erhalten hat, sendet bitte eine E-Mail an: newsletter@fcstpauli-triathlon.de Wir nehmen euch dann in den Verteiler auf. Der nächste Newsletter geht Mitte/Ende Februar raus.

Forum

Das interne Mitgliederforum findet ihr hier: forum.fcstpauli-triathlon.de Um es nutzen zu können, müsst ihr euch registrieren. Da es sich um ein geschlossenes Forum nur für unsere Mitglieder handelt, müssen wir euch manuell freischalten. Nutzt zum Registrieren im Forum am besten die E-Mail Adresse, die ihr im Aufnahmeantrag angegeben habt. Im Forum selbst findet ihr aktuelle Infos, bspw. zu Trainings und Wettkämpfen. Außerdem führen wir im Forum Umfragen durch, wie aktuell die Abstimmung über das neue Design unserer Wettkampfbekleidung.

Facebook

Natürlich betreiben wir auch social networking und sind direkt zweimal auf Facebook zu finden. Einmal als sogenannte Seite: www.facebook.com/FCSt.PauliTriathlon und dann noch als Gruppe: www.facebook.com/groups/sankt.pauli.triathlon/ Dies sind die beiden einzigen Facebook-Auftritte der Abteilung.

Twitter

Unser Mitglied ottoerich zwitschert für uns als @FCStPauliTria auf Twitter. Könnt ihr gerne folgen: www.twitter.com/FCStPauliTria

Kontaktmöglichkeiten

Bei Fragen könnt ihr euch gerne auch per E-Mail an uns wenden. Alle Adressen und die richtigen Ansprechpartner*innen findet ihr hier: www.fcstpauli-triathlon.de/die-abteilung/kontakt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.