Neues Schwimmtrainings-Konzept tritt ab sofort in Kraft

Ab morgen wird das neue Konzept für unser Schwimmtraining greifen. Mit der Bahn am Freitag haben wir nun die Möglichkeit spezifisches Training für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene anzubieten. Die Abstimmung im Forum hat ergeben, dass nun Montags im Festlandbad ein umfangreicheres Training für fortgeschrittene Schwimmer*innen stattfinden wird. Freitags im St. Pauli Bad wird es ein auf die Bedürfnisse von Schwimmeinsteiger*innen abgestimmtes Training geben. In beiden Fällen wird es eine*n Trainer*in am Rand geben.

Jedem*r ist selber überlassen zu entscheiden welcher Termin ihr*ihm eher zusagt. Bei Unsicherheiten: Probieren geht über Studieren! Es gilt aber natürlich die gleiche Regelung wie beim Spinning: Nur ein Platz pro Person pro Woche.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.