Neuer Klamottenwart und -crew

guillermoUnser Klamottenwart Andi legte bei der letzten AL Sitzung sein Amt nieder, um damit unserem Mitglied Guillermo die Chance zu geben, bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr das Amt kommissarisch auszuüben. Von den vielen Interessierten war er als einziger bereit, das Amt hauptverantwortlich auszuüben, wird aber von eben diesen Mitgliedern unterstützt, die sich in den letzten Monaten für das Ehrenamt beworben hatten.

Die Klamotten-Crew hat einiges vor: Neben dem Ausbau der Bestellmöglichkeiten und der Einrichtung eines „Anprobe“-lagers, sind auch verschiedener neuer Designs in der Planung. Weiterhin wird durch die baldige Einführung unseres Internet-Shops die Bestellung von Abteilungsklamotten sehr vereinfacht werden.

Die neue Email-Adresse für alles was mit Klamotten zu tun haben ist: klamotten@fcstpauli-triathlon.de

Willkommen in der AL, Guillermo und VIELEN DANK für dein Engagement Andi!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.