Neue Jugendwartin

Imke

Imke übernimmt das Amt unseres zurückgetretenen Jugendwartes Jan.

Vor ungefähr zwei Wochen trat unser Jugendwart Jan leider nach seiner fast zweijährigen Arbeit mit sofortiger Wirkung zurück. Neben seiner Tätigkeit als Jugendwart scheidet er auch als Trainer für die Abteilung aus. Aus diesem Grund fand am letzten Dienstag eine AL-Sitzung statt, bei der die weitere Arbeit für unsere Young Rebels besprochen wurde. Mit Imke Laing konnten wir eine Person finden, die (bis zur Abteilungsversammlung im Herbst) zunächst kommissarisch das Amt der Jugendwartin übernehmen wird. Sie wird dabei von der ehemaligen Jugendwartin und Trainerin Karin Nitsch und unserer Frauenwartin Elena Usinger unterstützt. Bei dem Gespräch wurde auch eine zukünftige engere Zusammenarbeit mit der neu geschaffenen Jugendsparte der Radabteilung  des FC St. Pauli und dessen Jugendwart Ralf Sigmund besprochen.

Das Wichtigste: Alle Trainingseinheiten sind gesichert und können uneingeschränkt stattfinden! Das Trainingsangebot findet ihr HIER.

Vielen Dank Imke für deine Engagement, viel Spaß und eine glückliche Hand bei deinem neuen Amt! Danke auch an Jan für seine Arbeit!

You’ll never swim, bike & run alone!

 

PS: Unsere Jugendwartin ist unter folgender Email-Adresse zu erreichen:
imke.laing@fcstpauli-triathlon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.