Mick hat es geschafft – Bike4Rights ist erfolgreich beendet

„Song des Tages: “Song 2″ von Blur. Ich liege 1:0 vorne. Jetzt muss ich die Sache nur noch über die Zeit bringen!“

Und er hat es über die Zeit gebracht. The boy is back in town! Welcome home Mick. Nach über 2.500km sind unser Mick und seine Camilla wieder in Hamburg. Die letzten Tage auf der North Sea Cycle Route inkl. Besuch beim St. Pauli Fanclub in Göteborg könnt ihr hier nachlesen:

Tag 22: Von Fredrikstad bis Hamburgsund
Tag 23: Von Hamburgsund bis nach Almön
Tag 24: Von Almön bis nach Göteborg
Tag 25: Von Göteborg bis zur Ziellinie in Varberg

Tag 26 & 27: Von Varberg, über Göteborg nach Kiel
Tag 28: Von Kiel nach HAUSE!

Damit ist Bike4Rights für dieses Jahr beendet. Vielen Dank für die tolle Aktion und die vielen lesenswerten Berichte. Daume hoch auch für alle die gespendet haben. Wer es noch nicht getan hat, für den erfolgt jetzt der letzte Aufruf: SPENDEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.