Landesliga-Saisonabschluss in Norderstedt

Norderstedt

Die Landesliga-Saison 2015 ist mit dem Triathlon in Norderstedt am 6. September zu Ende gegangen. Trotz vielen Ausfällen zum Ende der Saison war es uns gelungen, alle vier Mannschaften erfolgreich zu besetzen.

Damit konnten wir auch fast alle Ziele erreichen. Unsere Jungs erreichten in der Endabrechnung das Podium hinter den dem Meister Triabolos und den Tri Michels. Herzlichen Glückwunsch an diese Teams aber auch natürlich an unsere Jungs für dieses tolle Ergebnis! Die Deerns erreichten in Norderstedt den fünften Platz und sicherten sich damit in der Gesamtabrechnung den sechsten Platz. Unser Jungs Team 2 fiel in der Gesamtwertung zwar auf den 13 Platz ab, platziert sich damit aber vor dem HSV. Unser Team 3 schließt die Liga mit dem 15 Platz ab.

Allen Teilnehmern ein herzliches DANKE SCHÖN!!! Die Saison mit euch hat Spaß gemacht und ihr habt den Verein sehr gut präsentiert!

PARDYTIME!!! 🙂

Die Einzelergebnisse findet ihr HIER, die Abschlusstabelle des Hamburger Triathlon Landesliga 2015 findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.