Klamotten

KlamotteNatürlich haben wir auch unsere eigenen Klamotten für unseren Sport. Neben Ein- und Zweiteiler, haben wir auch Radtrikots, Radhosen, Windjacken, Laufshirts und vieles mehr.

Mega stylo, ja das wissen wir. Doch leider musst du jetzt sehr stark sein, wenn du dich zwar mit dem FC St. Pauli identifizierst, hin und wieder auf dem Rad unterwegs bist oder beim ITU Hamburg startest und dies am liebsten mit dieser Klamotte tun würdest ……… Leider sind die Klamotten lediglich unseren Mitgliedern vorbehalten! Bitte versuche das zu verstehen. Wir sind eben nicht „nur“ Fans des F(ußball)C St. Pauli, sondern stolze Mitglieder der Triathlon-Abteilung dieses Vereins!

Nachdem wir nun für Neumitglieder ein kleines Lager aufgebaut haben, wird es in Zukunft ZWEI Bestelltermine im Jahr geben:
1. März + 1. September.

Lieferzeit sind dann ca. 6 Wochen.
Die erste Sportbekleidung bekommst du gleich nach deinem erfolgreichen Beitritt: Deine FCSP Triathlon Badekappe. Weitere Informationen zu den Klamotten bekommst du im mitgliederinternen Forum, wo du dir auch Bilder ansehen, dich über Größen und Kosten informieren und dir den Bestellschein herunterladen kannst.

guillermo

 

Noch Fragen? Kontaktiere HIER unseren Klamottenwart Guillermo.