Ingo läuft auch in Köln und ist schon Vater!

Ingo

Ingo Rückenhi lars,

habe mit malte kommuniziert wegen dem köln marathon. auch ich hatte teilgenommen, was ich auch mal im forum bekannt gegeben hatte. leider lief es bei mir nicht so erfolgreich, ich schaffte die strecke in 4h9min und nicht wie gehofft in 3h45min obwohl es bis km 15 sehr gut aussah, doch ab km 30 hatte ich nur noch krämpfe.
was ich mir aber selber zuschreiben muß, schließlich habe ich das training die letzten 2 monate doch sehr schleifen lassen und mich auf meine persönlichen erfolge ausgeruht, sowie mich mehr um meinen sohn gekümmert, der nun 9 monate ist. nun beginnt nämlich das alter wo auch sich die väter mehr um die kleinen kümmern können 🙂
hiermit ein dank an meine frau anita und an alle mütter der nation.

gruß ingo

Ingo Junior

9 Gedanken zu „Ingo läuft auch in Köln und ist schon Vater!

  1. Super Leistung, bin immer etwas neidisch auf die Maratoni´s (weil ich zu faul bin auf sowas zu trainieren)
    Meld dich mal,wegen dem Shirt, gefällt mit gut.
    Gruß
    Klaus

  2. hallo Ingo,
    wenn ich wüsste wie ich dich kontaktieren kann,
    im forum bin ich auch als klaus unterwegs ( auf einem rad 😉 )
    ich könnte die vorlage von deiner rückseite gebrauchen und mir dann auch was selber stricken.
    lg
    klaus

  3. @ klaus,

    such mich im forum unter lebensretter, ich habe dich dort nicht gefunden.
    aber warte doch mal eben noch kurz mit dem shirt, denn es war ja am 17.9 mitgliederversammlung, dort sollte das thema erörtet werden.
    ich hatte mich beim köln marathon dazu entschlossen, da es keine einteiler mehr gab.

    gruß ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.