Hurra die neue Homepage ist da

Nach fast 4 Jahren mit der alten Homepage haben wir nun endlich einen Relaunch durchgeführt. Wir haben das Design und die Struktur komplett überarbeitet und es sind ein paar neue Inhalte dazugekommen. Die Homepage ist jetzt übersichtlicher und ihr findet nun hoffentlich schneller die Infos die ihr sucht. Vielen Dank an dieser Stelle an Stephan S. der die ganze technische Abwicklung des Relaunchs übernommen hat.

Damit die Homepage lebendig bleibt, brauchen wir nun eure Hilfe. Schickt uns eure Berichte und Bilder von Wettkämpfen und zeigt wo braun-weiße Triathletinnen und Triathleten so unterwegs sind. Also haut in die Tasten und sendet alles an Andi: andreas.rinke@fcstpauli-triathlon.de oder Mättz: matthias.panoscha@fcstpauli-triathlon.de.

Wenn ihr etwas auf der neuen Homepage vermisst, könnt ihr uns das auch gerne mitteilen. Nutzt dafür einfach die Kommentarfunktion oder schreibt eine Mail an Mättz. Technische Probleme könnt ihr bei Stephan melden: stephan.scheying@fcstpauli-triathlon.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.