FCSP Triathlon startet ROOKIE-PROGRAMM

Du wolltest irgendwann einmal einen richtigen Triathlon machen? Wolltest die Kombination aus schwimmen, radfahren und laufen am eigenen Leib erfahren? Doch irgendetwas hat dich zurückgehalten, vielleicht weil du keinen Bock hattest auf Leistungsdruck, Materialkacker oder Leute, die dich wegen deiner 1,2,12 Kg zu viel auf den Rippen oder weil du immer noch nicht kraulen kannst blöd angucken. Dennoch wolltest DU einen Triathlon rocken! Aber dann kam wieder irgendetwas dazwischen: Familie, Job, Krankheit, Weihnachtsmenü. Du hast dich nicht ganz getraut, weil du dachtest, dass du viel zu schlecht wärst, um eine echte Triathletin / Triathlet zu sein!

HÖR AUF ZU DENKEN – Lass es uns ZUSAMMEN schaffen!

Trainiere mit motivierten und erfahrenen Mitgliedern, löchere deinen persönliche/-n Triathlon-Patin/Paten mit Fragen und baue deine Form auf. Habe keine Angst, du wärst die einzige Frau – wir werden dafür sorgen, dass wir eine ausgewogene Gruppe aus weiblichen und männlichen Rookies, TrainerInnen und PatInnen zusammen bekommen.

Das Programm startet am 01.03.2017 und das Ziel ist der Stadtparktriathlon am 18.06.2017. Dort wirst du dann die Distanz von 500m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 Km Laufen erfolgreich absolvieren. Dabei ist es völlig egal, wo sich dein jetziger Leistungsstand befindet, denn die Coaches werden mit dir trainieren und dein/e PatIn wird dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Programm kostet 80€ und beinhaltet den Startplatz für den Stadtparktriathlon, einen Abteilungshoodie mit Rookieprogrammlogo, die kompletten Trainingseinheiten und die Betreuung.

Egal, ob Bikini oder Neoprenanzug, ob Zeit-, Renn oder Hollandrad, ob Baumwollshirt oder haut-anliegendes Shirt aus der Weltraumforschung – DU SCHAFFST DAS! DU KANNST TRIATHLON! Sei dabei beim ROOKIE-PROGRAMM!

Schreibe einfach unseren Rookie-Trainern Chris und Torsten mit 1-2 Sätzen bzgl. deiner Motivation unter christoph.hasio@fcstpauli-triathlon.de oder torstengrebien@gmx.de.

Trainingsstart: 01 März 2017
Triathlon: 18. Juni 2017

YOU’LL NEVER SWIM, BIKE & RUN ALONE!

 

UPDATE 13.12.
Wir wurden von Anmeldung förmlich überrannt!
Es sind nur noch wenige Plätze übrig!

UPDATE 16.12.
Alle Plätze des Rookieprogramms und leider vergeben und auch unsere Nachrückerliste wurde geschlossen!

4 Gedanken zu „FCSP Triathlon startet ROOKIE-PROGRAMM

  1. Hallo, ich bin interesiert in diese FCSP Triathlon startet ROOKIE-PROGRAMM.

    Wie kann ich mich registrieren?

    Beste Grüße,
    Frau Stephen Leifgen

    • Hey Lucy!
      Leider sind alle Plätze für unser Rookie Programm nach einem Tag weg gewesen. Nach wenigen Tagen ist auch die Nachrückerliste geschlossen worden. Sicher hast du den Post diesbezüglich übersehen. Auch wenn die Betreuung für deinen ersten Triathlon nicht so umfangreich ausfallen würde, so kannst du natürlich gerne mal zu einem Probetraining vorbei schauen. Vielleicht würde dann auch eine Mitgliedschaft und durch die Unterstützung unserer bunten Truppe ausreichend sein deinen ersten Triathlon zu finishen!

      Viele Grüße!
      Mick

  2. Hi

    jaja wer zu spät kommt den bestraft…. okok 3€ in Phrasenschwein

    Vielleicht haben die Rookie-Trainer Chris und Torsten ja Lust die Trainingseinheiten zu skizzieren und hier im blog zu veröffentlichen

    könnte bestimmt helfen einige Interessierte mit den Triathlon Virus zu infizieren

    LG
    der Admiral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.