Erstes Ligatreffen 2015

Itze-TaemLiebe St.Pauli Triathletinnen und Triathleten,

wer von euch Motivation, Leidenschaft und Zeit besitzt um für unseren magischen FC in der Hamburg Liga anzutreten, den möchte ich gerne am 11. Februar 2015 um 19.30 Uhr zum Ligatreffen einladen. Wir treffen uns im Vereinsheim, Harald-Stander Platz, in der Mixed Zone.
Wer es noch nicht weiß, die Termine und Strecken für dieses Jahr sind:

24.05. Swim & Run im Poseidonbad (800 m Schwimmen und 5 km Laufen)
14.06. Stadtparktriathlon (SD)
28.06. SCI-Triathlon Itzehoe (SD)
11.07. Gegen den Wind St. Peter Ording (OD)
30.08. Elbe-Triathlon (OD)
06.09. TriBühne-Triathlon Norderstedt (SD)

Wir haben hierzu einen Doodle eröffnet, wo ihr unverbindlich eure geplanten Starttermine eintragen könnt:

http://doodle.com/634duxqsnv5y46ne

Falls ihr letztes Jahr nicht in der Hamburg Liga gestartet seid (die Zeiten habe ich), bitte ich euch zudem mir eine kurze Mail zukommen zu lassen, mit welcher durchschnittlichen Zeit ihr euch so im OD oder SD Bereich bewegt. Auf Basis dieser Infos werde ich dann planen, wie viele Mannschaften wir melden, letztes Jahr waren dies zwei Damen und drei Herrenteams. Hierzu wird es im April ein zweites Ligatreffen geben.

Startpässe: Falls wir diese bis dahin vom Verband erhalten, werden wir diese auch schon an diesem Abend verteilen können.
Falls es vorab Fragen gibt, bitte fragen unter markus.willnauer@fcstpauli-triathlon.de

Viele Grüße

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.