Einladung zur Soliparty

Die sympathischen sechsten Fußballherren unseres geliebten FCSP laden herzlich zur Soliparty ein. Also lasst uns die Off-Season richtig nutzen. Alle hin da! Hier die komplette Einladung:

Liebe Triathlonabteilung des FC St. Pauli,

Wir – die Sechste Herren der Fußballabteilung des FC St. Pauli – möchten euch herzlich zu unserer Soliparty einladen.

Die Party steigt am Samstag, dem 15.12. ab 20:30 Uhr im Centro Sociale (Nähe U Feldstraße) . Sie ist Teil einer Spendenaktion, mit der wir den Bau eines Fußballplatzes in Nepal unterstützen wollen, von dem wir uns bereits selbst vor Ort überzeugt haben.

Wenn ihr Nützliches mit Lustigem verbinden wollt, kommt vorbei um mit uns ein paar Bier für einen guten Zweck zu trinken, zu feiern und Sankt Pauli zu vernetzen.

Mehr Infos über unser Projekt findet ihr auf folgender Seite: www.fussballplatz-chitre.de

Bei Fragen und Anmerkungen meldet euch doch unter info@fussballplatz-chitre.de

Wir freuen uns, wenn ihr am Samstag vorbeischaut! 

Viele Grüße

Sechste Herren FC St. Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.