Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch recht herzlich zur außerordentlichen Abteilungsversammlung 2012 ein. Die AoAV findet am Donnerstag, den 19.04.2012 um 19 Uhr im Clubheim des FC St. Pauli statt. Wie auf der ordentlichen Abteilungsversammlung am 22. September 2011 besprochen, führen wir diese AoAV vorrangig aufgrund der Überarbeitung unserer Abteilungsordnung durch.

Tagesordnung:
1.    Eröffnung und Begrüßung
2.    Berufung des Versammlungsleiters
3.    Bericht der Abteilungsleitung
4.    Beschlussfassung Haushaltsplan Geschäftsjahr 2012/13
5.    Abteilungsordnungsänderungsanträge
•    Ersetzen der aktuellen Abteilungsordnung durch neue Fassung
6.    Anträge
7.    Wahlen
•    Wahl eines Klamottenwartes
•    Wahl eines Kommunikationswartes
•    Wahl eines Kassenprüfers
8.    Sonstiges

Nachfolgend einige organisatorische und satzungsbedingte Hinweise:

Zu Punkt 4. – Beschlussfassung Haushaltsplan Geschäftsjahr 2012/13: Nach § 6 der Abteilungsordnung ist ausschließlich die Abteilungsversammlung zuständig für die Beschlussfassung über den Haushaltsplan. Leider wurde auf der letzten ordentlichen Abteilungsversammlung am 22. September 2011 kein Haushaltsplan beschlossen. Dies möchten wir nun auf der AoAV nachholen. Die Abteilungsleitung wird der Abteilungsversammlung einen Haushaltsplan zur Abstimmung vorschlagen. Diesen können interessierte Mitglieder schon vor der AoAV bei der Kassenwartin Dörthe Hagedorn (doerthe.hagedorn@fcstpauli-triathlon.de) anfordern.

Zu Punkt 5. – Abteilungsordnungsänderungsanträge: Nach § 6 der Abteilungsordnung müssen Anträge zu Abteilungsordnungsänderungen spätestens 7 Tage vor der Abteilungsversammlung veröffentlicht werden. Wir bitten daher alle Anträge zur Änderung der Abteilungsordnung bis zum 12. April per E-Mail oder Post an die Abteilungsleitung zu schicken. Die Satzungskommission wird in den nächsten Tagen eine neue Fassung der Abteilungsordnung veröffentlichen. Aufgrund der zahlreichen Änderungen stellt die Abteilungsleitung den Antrag die aktuelle Abteilungsordnung in der Fassung vom 22. September 2011 durch die Fassung der Kommission zu ersetzen. Änderungsanträge zur Abteilungsordnung bitten wir daher auch auf diese Fassung zu beziehen.

Zu Punkt 6. – Anträge: In unserer aktuellen Abteilungsordnung sind leider keine Fristen für Anträge vermerkt. Wir verfahren daher nach § 15 der Satzung des FC St. Pauli. Wir bitten alle Anträge die nicht die Abteilungsordnung betreffen bis zum 04. April 2012 per E-Mail oder Post an die Abteilungsleitung zu senden.

Zu Punkt 7. – Wahlen: Leider treten unsere Klamottenwartin und unsere Kommunikationswartin von ihren Ämtern zurück. Des Weiteren müssen wir, sofern wir die neue Abteilungsordnung beschließen, einen zweiten Kassenprüfer wählen. Wer für eines der Ämter kandidieren möchte, kann sich schon im Vorfeld an die Abteilungsleitung wenden.

Die Abteilungsversammlung ist nicht öffentlich. Teilnahmeberechtigt an der AoAV sind alle Mitglieder der Abteilung. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder die seit Januar 2012 ordentliches Mitglied in der Abteilung sind. Gewählt werden können Mitglieder die seit Oktober 2011 ordentliches Mitglied in der Abteilung sind.

Bitte bringt zur Abteilungsversammlung Euren Mitgliedsausweis oder ein Personaldokument mit Lichtbild mit.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen am 19.04.2012 und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

– Die Abteilungsleitung der Abteilung Triathlon des Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e. V. –

FC St. Pauli v. 1910 e. V.
Abteilung Triathlon

Auf dem Heiligengeistfeld
20359 Hamburg
abteilungsleitung@fcstpauli-triathlon.de

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