Einladung zur Abteilungsversammlung

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch recht herzlich zur ordentlichen Abteilungsversammlung 2012 ein. Die AV findet am Donnerstag, den 20.09.2012 um 19 Uhr im Clubheim des FC St. Pauli statt.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Berufung des Versammlungsleiters
  3. Bericht der Abteilungsleitung
  4. Bericht der Kassenwartin und Beschlussfassung Haushaltsplan Geschäftsjahr 2013/14
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastungen
  7. Wahlen
  8. Anträge zur Abteilungsordnung
  9. Anträge
  10. Abstimmung über das Design der Teambekleidung
  11. Sonstiges

Nachfolgend einige organisatorische und abteilungsordnungsbedingte Hinweise:

Zu Punkt 4. – Beschlussfassung Haushaltsplan Geschäftsjahr 2013/14: Nach § 6 der Abteilungsordnung ist ausschließlich die Abteilungsversammlung zuständig für die Beschlussfassung über den Haushaltsplan. Die Abteilungsleitung wird der Abteilungsversammlung einen Haushaltsplan zur Abstimmung vorschlagen. Diesen können interessierte Mitglieder schon vor der AV bei unserer Kassenwartin Dörthe Hagedorn (doerthe.hagedorn@fcstpauli-triathlon.de) anfordern.

Zu Punkt 7. – Wahlen: Leider ist der Posten des Kommunikationswartes zur Zeit unbesetzt. Aufgaben des Kommunikationswartes sind hauptsächlich die Pflege der Homepage, des Forums und des Newsletters. Wer Interesse an der Mitarbeit in der Abteilungsleitung hat, kann sich gerne schon im Vorfeld bei uns melden.

Zu Punkt 8. – Anträge zur Änderung der Abteilungsordnung: Nach § 6 Abs. 3 der Abteilungsordnung müssen Anträge zur Änderung der Abteilungsordnung spätestens 3 Wochen vor dem Tag der Abteilungsversammlung veröffentlicht werden. Wir bitten daher alle entsprechenden Anträge bis zum 29. August per E-Mail oder Post an die Abteilungsleitung zu schicken. Die Anträge werden im internen Mitgliederforum zum Download zur Verfügung gestellt. Änderungsanträge zu diesen Anträgen müssen bis spätestens 1 Woche vor dem Tag der AV veröffentlicht werden. Sprich Stichtag dafür ist der 12. September. Alle Anträge sind schriftlich zu verfassen und müssen begründet werden.

Zu Punkt 9. – Anträge: Alle sonstigen Anträge die nicht die Abteilungsordnung betreffen müssen bis spätestens 12. September schriftlich und begründet per E-Mail oder Post an die Abteilungsleitung geschickt werden. Die Anträge werden dann ebenfalls im Forum veröffentlicht.

Zu Punkt 10. – Abstimmung über das Design der Teambekleidung: Wir möchten aufgrund der schlechten Erfahrungen der vergangenen Jahre beim Thema Teambekleidung einen anderen Weg einschlagen. Bis zur AV möchten wir ein paar verschiedene Designs entwickeln. Bis September könnt ihr euch also an dem Designprozess beteiligen. Fragen, Wünsche & Anregungen könnt ihr im Forum zur Diskussion stellen oder ihr wendet euch direkt an euren Klamottenwart Andi: andreas.rinke@fcstpauli-triathlon.de. Wir werden dann die verschiedenen Designs zur Abstimmung stellen, um so zu entscheiden welches produziert wird.

Die Abteilungsversammlung ist vereinsöffentlich. Teilnahmeberechtigt an der AV sind alle Mitglieder der Abteilung. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder die seit Juni 2012 ordentliches Mitglied in der Abteilung sind. Gewählt werden können Mitglieder die seit März 2012 ordentliches Mitglied in der Abteilung sind.

Bitte bringt zur Abteilungsversammlung Euren Mitgliedsausweis oder ein Personaldokument mit Lichtbild mit.

Während der Versammlung möchten wir in einer Pause mit euch ein Gruppenfoto machen. Bringt also eure Fahnen, Schals, Fahrräder, Neos, (Pyro) oder was auch immer euch gefällt und einfällt mit. Alles für ein buntes Gruppenbild.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen am 20.09.2012 und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

– Eure Abteilungsleitung –

FC St. Pauli v. 1910 e. V.
Abteilung Triathlon

Auf dem Heiligengeistfeld
20359 Hamburg
abteilungsleitung@fcstpauli-triathlon.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.