Einladung außerordentliche Abteilungsversammlung 2013

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch recht herzlich zur außerordentlichen Abteilungsversammlung 2013 ein. Die AoAV findet am Donnerstag, den 21.02.2013 um 19 Uhr im Clubheim des FC St. Pauli statt. Die Versammlung ist nötig, da unsere Finanzwartin leider zurückgetreten ist. Wir müssen diesen Posten dringend neu besetzen und suchen eine*n Nachfolger*in. Bei Interesse könnt ihr euch schon mal bei der Abteilungsleitung melden.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Berufung des Versammlungsleiters
3. Wahlen
• Wahl eines*r Finanzwart*in
4. Abteilungsordnungsänderungsanträge und sonstige Anträge

Im Anschluss an die Abteilungsversammlung möchten wir die Gelegenheit nutzen und mit euch ein Ligatreffen machen. Dort erhaltet ihr alle Infos zur kommenden Landesliga-Saison. Außerdem werdet ihr auf der Abteilungsversammlung die Möglichkeit haben unser neues T-Shirt zu kaufen und die Wettkampfbekleidung unseres neuen Herstellers anzuprobieren.

Nachfolgend einige organisatorische und satzungsbedingte Hinweise:

Zu Punkt 4. – Abteilungsordnungsänderungsanträge: Nach § 6 der Abteilungsordnung müssen Anträge zu Abteilungsordnungsänderungen spätestens drei Wochen vor dem Tag der Abteilungsversammlung veröffentlicht werden. Wir bitten daher alle Anträge zur Änderung der Abteilungsordnung bis zum 30. Januar per E-Mail oder Post an die Abteilungsleitung zu schicken. Alle weiteren Anträge müssen bis spätestens eine Woche vor dem Tag der Abteilungsversammlung bei uns eingehen. Solltet ihr also einen Antrag stellen wollen, so schickt ihn uns spätestens bis zum 13. Februar zu.

Die Abteilungsversammlung ist nicht öffentlich. Teilnahmeberechtigt an der AoAV sind alle Mitglieder der Abteilung. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder die seit November 2012 ordentliches Mitglied in der Abteilung sind. Gewählt werden können Mitglieder die seit August 2012 ordentliches Mitglied in der Abteilung sind.

Bitte bringt zur Abteilungsversammlung Euren Mitgliedsausweis oder ein Personaldokument mit Lichtbild mit.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen am 21.02.2013 und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

– Eure Abteilungsleitung –

FC St. Pauli v. 1910 e. V.
Abteilung Triathlon
Heiligengeistfeld 1
20359 Hamburg
abteilungsleitung@fcstpauli-triathlon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.