DTU Startpass 2014

DTU-Startpass: Beantragung für 2014 jetzt möglich

Seit dem 01. November können die DTU-Startpässe für 2014 beantragt werden. Ihr habt die Wahl zwischen dem DTU-Basis-Startpass und dem DTU-Premium-Startpass. Im Mitgliedsbeitrag ist der Basis-Startpass enthalten! Die Beantragung ist über die DTU-Datenbank möglich (https://dtu.it4sport.de/ta_startpass.html). Alle Informationen zum Beantragungsprozess finden sich unter http://www.dtu-info.de/startpassbeantragung.html. Bei Fragen zur Registrierung in der Datenbank bzw. zur Startpassbeantragung könnt ihr euch gerne an Walter oder die DTU wenden (mielke@dtu-info.de).

Wer bisher einen DTU-Startpass hatte und für 2014 KEINEN mehr benötigt, möge sich bitte bis zum 29.11. bei Walter (walter.baehr@fcstpauli-triathlon.de) melden, da er sich automatisch verlängert! Alle Startpässe, die bis 1. Dezember 2013 nicht abgemeldet wurden verlängern sich automatisch bis 31. Dezember 2014.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.