DTU-Startpässe 2014

Ich bin nun stolzer Besitzer von 190 Plastikkärtchen… die DTU-Startpässe 2014 sind eingetroffen.

Für unsere auswärtigen Mitglieder gibt es wie jedes Jahr den Service, dass sie den Startpass per Post erhalten. Falls also jemand vor kurzem umgezogen ist, bitte ich mir eine kurze Mail mit der neuen Anschrift zu schicken.

Alle anderen erhalten ihren Startpass persönlich. Dies bedeutet, dass ich euch immer wieder Termine nennen werde, wann und wo ihr euren Startpass abholen könnt.

In den vergangenen Jahren bin ich immer mit einem Stapel Pässe sitzen geblieben. Dies lässt die Vermutung zu, dass einige von euch den Startpass nicht wirklich benötigen. Da sich der Pass immer automatisch verlängert, ist das insofern ärgerlich, weil damit auch
Kosten für unsere Abteilungskasse entstehen.

Daher gibt es für dieses Jahr folgende Regelung:

Wer seinen Startpass bis zum 30.09.2014 nicht abgeholt hat, aber weiterhin einen benötigt, schreibe mir bitte eine kurze Mail (siehe unter Kontakte), dass der Startpass verlängert werden soll.

Wenn ich nichts mehr von euch höre und ich besitze am 01.10. immer noch euren Pass, werde ich ihn für 2015 „abbestellen“. Eine spätere Neubeantragung ist allerdings auch dann noch möglich.

5 Gedanken zu „DTU-Startpässe 2014

    • Moin Stefan,
      die Abholtermine stehen alle im Forum. Nächster Termin ist am kommenden Sonntag beim Kindertriathlon, dann bei den Ligawettkämpfen Vierlanden, Stadtpark und Itzehoe.
      Viele Grüße
      Mättz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.