Impressionen aus Norderstedt

Bei besten Bedingungen machte sich vergangenen Sonntag der braun-weiße Triathlonmob teils per U-Bahn, teils per Fahrrad auf den Weg nach Norderstedt. Es stand neben Sprint- und Olympischer Distanz der letzte Wettkampf der Landesliga Hamburg auf dem Programm. Hier nun die ersten Bilder:

[nggallery id=10]

Sommer, Sonne, SPO

Der vierte Wettkampf der Landesliga Hamburg führte unsere Teams an die Nordsee nach St. Peter Ording. Bei Bilderbuchwetter wurde die Olympische Distanz in Angriff genommen. Am Ende kamen die Deerns auf die Plätze 4 und 6 und die Jungs auf die Plätze 5 und 13. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher. Und ein großes Dankeschön an unsere Support-Crew. Hier nun die ersten Bilder aus St.Peter-Ording. Ein ausführlicher Bericht folgt noch.

[nggallery id=9]