Bericht von der Abteilungsversammlung

In rekordverdächtiger Zeit war unsere außerordentlichen Abteilungsversammlung am 21.02.2013 auch schon wieder zu Ende. Als neuer Kassenwart wurde einstimmig Jan-Peter Jannack gewählt. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an seine Vorgängerin Dörthe Hagedorn für ihr Engagement.

Nach der Wahl stand nur noch der Antrag auf Änderung der Abteilungsordnung auf der Tagesordnung. Dieser Antrag wurde ebenfalls einstimmig verabschiedet. Damit haben wir nun endlich eine gegenderte Abteilungsordnung, welche ihr hier als pdf herunterladen könnt: Abteilungsordnung

Vielen Dank auch das so viele Mitglieder für diese kurze Versammlung im Clubheim erschienen sind. Die nächste ordentliche Abteilungsversammlung findet dann wieder irgendwann im September 2013 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.