Bericht Abteilungsversammlung 2014

Am Donnerstag, den 09.10. fand die ordentliche Abteilungsversammlung 2014 statt. Insgesamt 54 Mitglieder folgten der Einladung und versammelten sich im Clubheim des FC St. Pauli. Dabei standen jede Menge Wahlen auf der Tagesordnung. Gewählt wurde eine neue Abteilungsleitung die sich in Zukunft wie folgt zusammensetzt.

Abteilungsleiter – Matthias „Mättz“ Panoscha
stellvertretender Abteilungsleiter – Arturo Blohm
Kassenwartin – Dörthe Hagedorn
Sportwart – Julian Theis
Jugendwart – Jan Jaffke
Frauenwartin – Kathi Sigmund
Kommunikationswart – Michael „Mick“ Dreeßen
Klamottenwart – Andreas Rinke
Ligawart – Markus Willnauer

Des Weiteren wurden Corinna Scheying und Angelina Mumme zu den neuen Kassenprüferinnen gewählt. Lars Dierking ist ab sofort neuer Delegierter zu den Sitzungen des Amateurvorstandes. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Karin Nitsch, Lennart Moldenhauer, Walter Bähr und Jan-Peter Jannack für ihre Mitarbeit in der Abteilungsleitung, sowie Stephan de Vogel und Markus Willnauer für ihre Tätigkeit als Kassenwarte und an Carmen Mickley für ihren Einsatz beim Amateurvorstand.

Ebenfalls wurde auf der Abteilungsversammlung beschlossen, dass wir den Stadtparktriathlon 2015 durchführen. Nach kurzer Vorstellung des Triathlons und anschließender Diskussion stimmten 51 von 54 Mitgliedern für die Durchführung, 3 Mitglieder enthielten sich. Wir werden nun alles in die Wege leiten, damit wir diese Traditionsveranstaltung weiter am Leben erhalten und ihr natürlich eine ordentliche Portion braun-weiß verleihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.