Bericht Abteilungsversammlung 2013

Am Donnerstag, den 10.10.2013 fand unsere ordentliche Abteilungsversammlung des Jahres statt. Über 40 Mitglieder folgten der Einladung ins Clubheim. Der Preis für die längste Anreise geht dabei an Sebastian Löppelmann der Urlaub einlegte und die über 400km lange Reise nach Hamburg auf sich genommen hat. Besonders schön war auch das einige Neumitglieder die Mitgliederversammlung besucht haben.

Die Sitzung verlief in einer entspannten Atmosphäre und wurde wieder souverän von Daniel Lentfer geleitet. Noch einmal herzlichen Dank dafür. Neben den Bericht der Abteilungsleitung und den Beschluss des Haushaltsplanes standen auch ein paar Wahlen auf der Tagesordnung. Dabei wurden Stephan de Vogel und Markus Willnauer einstimmig als Kassenprüfer gewählt. Vielen Dank an den aus dem Amt scheidenden Detlef Stechern für seine Arbeit. Als Delegierte zum „Amateurdingsbums“ wurde ebenfalls einstimmig Carmen Mickley gewählt, die das Amt von Stephan Scheying übernimmt. Stephan hab Dank für dein Engagement.

Nach den Wahlen nahm die Abteilungsversammlung noch einmal etwas Fahrt auf. Der einzige Antrag des Abends sorgte für einigen Gesprächsstoff. Am Ende wurde der Antrag von Arturo Blohm mit einer leichten Änderung angenommen. In Zukunft hat die Abteilungsleitung die Möglichkeit einen Aufnahmestopp für neue Mitglieder zu beschließen. Ausgenommen davon ist unsere Jugendabteilung. Im Moment nehmen wir aber nach wie vor neue Mitglieder auf.

Gegen 22 Uhr ging die Abteilungsversammlung 2013 zu Ende. Vielen Dank an alle Anwesenden. Im Forum könnt ihr demnächst das Protokoll zur Versammlung finden. Die nächste AV findet im September 2014 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.